Loading...

Voll im Trend:
Dachziegel aus Beton

Impressionen
Dachziegel

In den letzten Jahren liegt der Tonziegel wieder voll im Trend.

Die Vorteile dieses Bedachungsmateriales liegen ganz klar in der Langlebigkeit, Wertbeständigkeit und bei engobierten Ziegel auch in der alterungsbeständigen Optik. Nachdem die Ziegelindustrie durch optimierte Produktionstechniken gerade bei engobierten Ziegel, eine Schadensanfälligkeit immer weiter reduziert hat, können wir dem Bauherren bedenkenlos diese Dacheindeckung empfehlen.

Beton-
dachstein

Meyer Holsen
Ziegel

Meyer Holsen
Garantie

Wand-
anschlüsse

Einen Ziegel auf das Dach zu legen das kann fast jeder, aber die Details fachgerecht und optisch ansprechend auszubilden, da erkennt auch ein Laie den Fachbetrieb.
Im Angebot ist diese Position vielleicht geringfügig teurer, auf dem Dach macht sich dieses Detail aber aufgrund geringeren Wartungsarbeiten und einer schöneren Optik recht schnell bezahlt.